Die höchste Erhebung der Insel. Es ist recht nett auf diesen Berg zu fahren, denn man hat eine recht gute Rundumsicht. Mit einem normalen Auto kann man das aber völlig vergessen, denn es geht nur eine kilometerlange Sandstraße (oder was davon übrig ist) dorthin; dafür aber bis auf den Gipfel (der von Sendern verschandelt ist).