Und weil's gar so gut erhalten und bemalt ist, noch ein Foto.
Spaßig ist übrigens eine Fahrt mit dem Autobus dahin. Auf der ganzen Insel gibt es nur eine Straße entlang der Küste, die zwei Autobreiten breit ist. Dann bleiben noch einige wenige Straßen ins Landesinnere, die asphaltiert sind, aber auch sauschmal; der Rest sind Wüstenpisten und Waschrumpeln (kaum als Straße zu bezeichnen). Wie man sich denken kann, gibt es in der Umgebung von dem Schloß ziemlich viele Busse und zielich wenig Platz auf den Straßen!