990Und wieder hat mich ein Meeting in Belgien nach Brüssel gebracht. Das Meeting hat zwar in Mons stattgefunden, aber den freien Tag wollte ich mit meinen Kollegen lieber in Brüssel verbringen. Drum mal wieder Fotos aus Brüssel.
Das Wetter hat diesmal leider so gar kein Erbarmen gezeigt. Am Vormittag war es bewölkt, am Nachmittag hat es dann zu Regnen begonnen. Daher kann man wohl auch nicht mehr von den Fotos erwarten, leider ...
Da ich aber noch einige male nach Brüssel fahren darf (im Herbst lauert schon ein Termin), wird es wohl noch öfter Fotos von dort geben und es sollten auch wieder sonnigere Zeiten kommen.
Alle Bilder sind © CHB und dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung verwendet werden — Diese Webseite verwendet zum Teil CSS3 und benötigt daher mindestens Google Chrome, Safari 3, Firefox 3.6 oder Internet Explorer 9 zur korrekten Anzeige — Offenlegung laut §25 Mediengesetz: Diese private Web-Seite wird von Christian Beck, 2134 Staatz betreut.
