Wobei, ganz alleine ist nicht ganz richtig. Beim kurzen Besuch des NMs (die haben dort Restrooms) hat sich eine kleine Eidechse auf mein Auto fallen lassen. Beim Versuch das Ding zu fotographieren, hat es sich schnell verzogen. Aber kaum am Strand, schon läuft das Ding frech am Auto herum.