Am nächsten Tag ging es auf kleinen Straßen (ganz zum Ärger meines TomToms der unbedingt Interstate fahren wollte) bis an die Ostküste. Der Strand war nicht nur zu riechen sondern auch bald zu sehen. Wir sind auf unseren Lieblingsstrand vom letzten Jahr zurückgekehrt,
Ft. Mantanzas.
Die Abfahrt auf den Strand war wieder offen und in gutem Zustand, also bin ich mit meiner Straßenschleuder runtergefahren (Details zum seltsamen Strandverhalten der USAler, siehe
letztes Jahr). Obwohl es Sonntag war, fand man leicht ein Plätzchen für sich, denn die Autos standen nicht sehr dicht.