Ein Besuch im Visitor Center hat dann gezeigt, warum noch immer nicht alles wiederhergestellt war: Die Leute dort sind nicht faul, aber es hat die Straßen entweder völlig weggerissen oder mit einem Meter Geröll zugedeckt. Die Fotos dort sind recht eindrucksvoll: z.B. ist ein Klo von einem Parkplatz vom Betonsockel gerissen worden und fand sich - immer noch aufrecht stehend und in einem Stück - 100m weiter talwärts.
Ein Blick auf das dort angebrachte Thermometer hat übrigens noch 43°C am späten Nachmittag gezeigt - auch nicht schlecht. Ich habe mich dann weiter zum Golden Canyon aufgemacht, denn dort sieht es bei entsprechendem Licht besonder hübsch aus.