Und da sich das Wetter wieder gefangen hat, bin ich doch noch in Richtung Bryce Canyon aufgebrochen. Hier düse ich gerade auf der I15 gegen Norden. Irgendwie glaubt man an einen Tunnel, aber die Interstate quetscht sich hier durch eine recht lange, gewundene megaschmale Schlucht. Sehr sehenswert.