Und schon war ich wieder im Saharah Hotel. Diesmal halt nur im 6. Stock aber im Prinzip wieder die gleiche Aussicht. Neu ist hier eine Wippe. Neben der Hochschaubahn und dem in-die-Luftschießturm an der Spitze gibt es nun eine Wippe, auf der ein Wägelchen mit so ca. 10 Personen hin und her fährt. Das Ding kippt, das Wägelchen fährt in Richtung Abgrund (und der ist wirklich tief) und stoppt am Ende der Wippe. Das geht halt ein paar mal so dahin. Wer's braucht.