Vielleicht ist es ja aufgefallen, aber ich habe schon einige Zeit nicht über das Wetter berichtet. Das hat auch so seine Gründe, denn nach dem wolkenlosen Abend kam das dicke Ende: Am nächsten Tag hat es wie wild geschneit und es war wirklich ar*** kalt. Wir haben uns dann in den NP gekämpft (das Auto hatte natürlich nur Sommerreifen) und gerade wie wir umkehren wollten, weil die Sicht durch den starken Schneefall auf 0 sank, hat sich das ganze wieder beruhigt. Alles war nun dicht verschneit und wir haben uns dann vorgetastet und interessante Bilder von Geysieren mit Schnee gemacht. Zu diesem Zeitpunkt entstand auch dieses Bild mit Schneeball. Außer den Hauptstraßen waren nun alle Nebenstraßen gesperrt. In der folgenden Nacht ging es wieder kräftig los und 5cm Neuschnee lag nun überall. Dafür hat dann die Sonne wieder rausgelugt und einige hübsche Bilder gingen sich noch aus.