Auch nett sind diese Vögel: Sie sind ziemlich scheu und kommen nur näher wenn man gerade keine Kamera dabei hat. Den habe ich aber trotzdem erwischt. Zum Durchfahren kann ich diesen Campingplatz sehr empfehlen: sehr gemütliche Plätze, netter Pool und nette Viecher.