Der Kings Canyon liegt wieder viel tiefer als der Sequoia NP. Also die guten 1000m wieder in ein paar Meilen runter (da es aber eine Sackgasse ist, weiß man schon was man wieder rauffahren darf). Die Gegend ist für Radfahrer sicher ein Hit. Trotzdem sollte man den Canyon nicht auslassen, da sich hier einige sehr hübsche Aussichten auftun.