CHB Logo      

USA West 2004
Aussicht im Sequoia NP

Aussicht im Sequoia NPUnd dann hieß es Abschied nehmen. Ich zog nach Norden in den Sequoia NP. Wenn man da Auto fährt, sollte man mit Kurven lieber weniger Probleme haben, denn da gibt es im Gegensatz zum Rest der USA recht viele. Es scheint ja so als würden sie die Strecken im Bausatz kaufen, und irgendwo müssen die Kurvenstücke ja hin, wenn sonst nur Gerade verbraucht werden. Gleich nach dem Eingang gewinnt man ca. 1300 Höhenmeter in ein paar Meilen Straße. Da geht's aber aufi!