Der Joshua Tree NP hat verschiedene Seiten: Im feuchteren Teil (den Unterschied konnte ich als Laie nicht erkennen) wachsen die Joshua Trees, im trockeneren sind nur noch Kakteen oder garnichts mehr. Der feuchtere Teil liegt höher und an einer Stelle kann man in den trockeneren Teil schauen - was für ein hübsches Panorma (aber nur wenn man weiß, daß das Auto gut fährt).