Also muß man entweder bei der Incline den Aussichtsturm besuchen (nur Parkgebühr, kein Eintritt) oder Rock City. Laut Baedeker ist das unerträglich kitschig und nur für USA Einwohner begreiflich. Ich sehe das völlig anders: Der Naturweg durch die seltsamen Gesteinsformationen ist großartig gelungen, der Ausblick ist wirklich schön und die Märchengrotte am Ende ist nett für Kinder gestaltet; wer Märchen nicht mag, geht halt einfach zum Ausgang durch. Und ganz nebenbei ist der Eintritt recht günstig!