Und nun nix wie raus aus Orlando. Zu sehen hätte es da ja noch viel gegeben (vorallem die größten und verrücktesten Wasserparks), aber mehr Zeit hatte ich nun wirklich nicht.
Nun zu mehr Natur. Hier bin ich in den Wakulla Springs. In Florida gibt es einige Karstquellen, die in unmittelbarer Nähe des Meeres aus dem Boden brechen und mit kurzen Flüssen mit dem Meer verbunden sind. In diesen Quellen als auch in den kurzen Flüssen gibt es sehr viel Getier, sodaß fast alle unter Naturschutz stehen.
Die Wakulla Springs sind die absolut schönsten und man sollte sie auf keinen Fall versäumen. Der Baedeker hatte schon recht: Man sieht hier in kurzer Zeit mehr Viecher, als auf einer mehrtägigen Evergladesrundfahrt.