Und wenn man schon in einer Stadt ist, kann man doch auch gleich Einkaufen. Gehen wir doch gleich zu viert und schon ist die Katastrophe am Rollen. Also liefen wir ins Zentrum zum Einkaufen. Dort war alles zu, die Geschäfte machen um 15 Uhr wieder auf. Ein Bäcker hatte noch Baguettes und auch noch offen. Die Verkäuferin sagte, daß der nächste offene Supermarkt ein schönes Stückchen die Hauptstraße entlang sei. Also hirschten wir los. Nach längerer Zeit fragten wir nach und es sollten noch 2km sein. Irgendwann drehten wir um und gingen zum Boot zurück. Die Bäckerei hatte jetzt zu; die Verkäuferin wollte wohl unsere Begeisterung nicht sehen. Kurz vor dem Boot sahen wir die Werbung eines Supermarktes. Also ans andere Ende der Stadt gerannt. Ein 500m Schild, ein 200m Schild und irgendwann der Supermarkt an der Stadtgrenze. Der hatte auch Mittagspause. Laut GPS waren es übrigens 1200m seit dem 500m Schild. Also wieder zurück und zu einem Diskonter, der inzwischen wieder offen hatte. Der lag gerade mal 250m oder so vom Boot. Insgesamt sind wir knappe 10 km in der Stadt gehatscht (laut GPS).